PHILOSOPHIE
GELEBTE UNTERNEHMENSKULTUR.

Trendorientiert, persönlich, hochwertig und nachhaltig – unsere Philosophie ist gelebte Unternehmenskultur und das bereits seit 1864. Wir drehen uns kontinuierlich mit der Modewelt, ohne dabei die Tradition und unsere Werte zu vergessen. „Ob sportlich, bequem oder stylish: Unser Anliegen ist, dass sich die Kundinnen und Kunden wohlfühlen, trendorientiert und ihrer Persönlichkeit entsprechend entfalten können und sich zu jeder Zeit und jedem Anlass passend angezogen fühlen.“ (Frauke ORTNER) Im Hinblick auf unsere gesellschaftlichen und ökologischen Verpflichtungen gehen wir bei Qualität und Herkunft der Ware keine Kompromisse ein.

TEAM
UNSERE STÄRKE – EINE SCHWÄCHE FÜR MODE.

Fashionverliebt, modeverrückt und doch bodenständig – dabei immer auf Augenhöhe mit dir. Lass dich von unserem Team begeistern und inspirieren und entdecke die Trends aufstrebender Labels sowie etablierter Designer, die zu dir passen. Das ORTNER Team wird dir unvergessliche Shoppingerlebnisse bereiten! Dein persönlicher Berater oder deine persönliche Beraterin hört dir zu, damit er oder sie mit Feingefühl auf deine individuellen Wünsche eingehen kann. Für dich soll es bequem, unkompliziert und ein schönes Erlebnis sein, in einem unserer Stores einzukaufen. Wir lieben es „einfach“, dies aber auf höchstem Niveau, mit Wertschätzung und Respekt.

 

Größentabelle
5
preloader