fbpx

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Wir suchen Verstärkung für unser Team!

Sales Assistant bei Ortner!

Ab dem 01.10.2019 suchen wir Unterstützung! Du bist ein geborener Sales Profi?
Dann schicke deine Bewerbung jetzt an: contact@ortner-dortmund.de oder gib sie einfach persönlich bei uns im Store ab!

Das Ortner Team ist:

trendorientiert-persönlich-inspirierend

Ortner ist der Premium-Store mit einer spannenden Mischung aus etablierten Designern und neuen aufstrebenden Labels.
Die persönliche Kundenansprache und der direkte Service am Kunden stehen bei uns an höchster Stelle. Dabei hat professionelle Beratung die höchste Priorität. Bei uns bist du der Personal Shopper, der den Einkauf für jede Kundin zu einem Erlebnis macht.

Pop Up`s überraschen dich genauso wie unser Kundinnen.
Bei Freundinnenabenden bringen wir Menschen zusammen.
Trunk Shows setzten Akzente.
Meet & Greets mit unseren Designern inspirieren alle.

Du bist:

Nicht nur ein ganz wichtiger Bestandteil des ORTNER Teams sondern auch das Gesicht des Stores. Dir liegt Fashion im Blut und du liebst es, anspruchsvolle Kundinnen persönlich zu beraten. Du hast das gewisse Händchen und bewahrst auch in den Stoßzeiten Ruhe und Gelassenheit, bist geduldig und hast eine positive Ausstrahlung.
Du möchtest die Zukunft der ORTNER Womensworld mit eigenen Ideen und voller Neugier mitgestalten?

Wir bieten dir:

  • eine interessante und entwicklungsfähige Aufgabe
  • offene, dynamische und teamorientierte Unternehmenskultur
  • exklusives und attraktives Arbeitsumfeld im Herzen von Dortmund
  • Umgang mit hochwertigen Designerkollektionen
  • Inhouse Schulungen
  • Externe Workshops in den Showrooms der Designer

Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!

 

Schick deine Bewerbung mit Angabe des frühstmöglichen Einstiegstermins an contact@ortner-dortmund.de oder gib sie einfach persönlich bei uns im Store ab!

Bewirb dich hier!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-color: #dd7373;background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?