fbpx
NEW

Neuigkeiten der Saison! Nur bei Ortner in Dortmund!

Ab jetzt
Bildmodul
Ella Silla
Strick
Ortner
1st floor
Ella Silla - oder: gestrickte Luft. Die deutsche Jungdesignerin Lisa Weinhold entwirft feinste Kaschmir-Kollektionen ausschließlich aus italienischen Garnen. Die komplette Kollektion ist handgestrickt und besticht durch voluminöse Leichtigkeit.
NEW
Bildmodul
RE/DONE
Denim
Ortner
Groundfloor
Lässig, nachhaltig, individuell: RE/DONE erfindet Vintage Denim neu. Das amerikanische Label startete zunächst mit getragenen Levi’s® Jeans, die es umnähte und auf moderne Weise neu interpretierte – die Gründer Sean Barron und Jamie Mazur lieben bis heute ihre einzigartige Waschung und ihren „Lieblingsstückcharakter“. Inzwischen designt das Duo auch seine eigene Denim-Kollektion, die ausschließlich in Los Angeles gefertigt wird: Die Fits wurden optimiert, die authentische Vintage-Optik ist geblieben. Alessandra Ambrosio, Bella Hadid und Kendall Jenner zählen zu den Fans der Marke.
NEW
Bildmodul
Faliero Sarti
Accessoires
Ortner
Accessoires
Faliero Sarti gehört zu den klassischen Schmuckstücken der europäischen Modeindustrie. Was 1949 nahe Florenz als kleines Unternehmen begann, hat sich weltweit längst als Luxuslabel etabliert. Designerin Monica Sarti greift bei ihrer exklusiven Kollektion von luxuriösen Tüchern, Schals und Pashminas ausschließlich auf reine Seide, kuschelweiche Kaschmirwolle oder feinste Schurwolle zurück. Seide und Kaschmir werden traditionell von Hand verarbeitet. Markenzeichen des Sortiments sind zeitlose Eleganz, unwiderstehlich schöne Farben und Designs sowie ein ausgeprägter italienischer Stil. Faliero Sarti kostbar gefertigte Lieblingsaccessoires, die einfach jeden Look komplettieren.
Neugierig?OrtnerWomensworldBesucht uns in der Wißstraße, auf Facebook oder Instagram!
Es gibt 1 Kommentar
  1. Frauke

    Hast du gut gemacht 👏 Franzi!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?