Anine Bing und Isabel Marant – NEW IN

WHAT´S NEW?

Aufgepasst! Wir haben die ersten Neuheiten für euch!

NEW Arrivals

Neu aus Los Angeles
WHAT´S NEW?
Bildmodul

Frisch eingetroffen! Anine Bing bei uns in Dortmund! Seit November 2018 führen wie die neue Kollektion der Dänin Anine Bing.

Das gleichnamige Label wurde 2012 gegründet. Hauptsitz ist in LA. Inspiriert von skandinavischer Kultur und amerikanischem Spirit bietet Anine Bing luxuriöse Basics und Statement Pieces, die aktuell aber auch zeitlos sind. Lässig und dabei subtil sexy – das ist das Geheimrezept der dänischen Designerin und Bloggerin, die damit perfekt den gegenwärtigen Zeitgeist verkörpert.
Trendsetter rund um  den Globus lieben die Kollektionen. Jeans, Shirts, Strick, Sneaker und Ankle Boots sind dabei stark von der urbanen Coolness ihrer Wahlheimat New York geprägt.

WHAT´S NEW?
Bildmodul

Ganz neu im Sortiment! Ab sofort gibt es eine kuratierte Auswahl von Isabel Marants Zweilinie Ètoile bei uns in Dortmund! Unsere Auswahl geht über Blazer, Hosen und Röcke zu Marants beliebten Hoodies und Kleidern.
Der Mix aus schlichter Sportlichkeit und femininer Verspieltheit gelingt ihr in jeder Saison aufs Neue.

Isabel wusste schon sehr früh, was sie tragen wollte und was nicht. Im Teenager-Alter rebellierte sie indem sie ihren eigenen Looks aus alten Military-Jacken und Sweatshirts ihres Vaters kreierte.
1989 gründete Marant mit nur 22 Jahren ihr erstes Label “Twen”. 1995 folgte die erste Modenschau unter dem Labelnamen Isabel Marant. Vom Erfolg der Hauptlinie bestätigt, wird im Jahr 2000 die Zweitlinie Ètoile ins Leben gerufen.

24 Jahre und 30 Boutiquen später hat sich so vieles, aber auch gar nichts geändert. Marant bleibt ihren Wurzeln treu und arbeitet bis heute mit Kollegen und Partnern, die von Anfang an dabei waren. Ihre Vision ist ihr klar: Weg von Mode aus Hochglanzzeitschriften hin zur Mode für das echte Leben.

WHAT´S NEW?
Bleib immer auf dem Laufenden!Folge uns!auf Instagram oder Facebook
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.