Ortner meets Roman Weidenfeller

Ortner meets Roman Weidenfeller

Am 07.09.2018 ist es so weit. Roman Weidenfeller betritt zum letzten mal als Spieler den Rasen und verabschiedet sich mit einem imposanten Abschiedsspiel aus dem Signal Iduna Park. Nach nunmehr 16 Jahren schwarz-gelb.

Unter dem Motto “a grandios Abschied” erhielt Roman als achter Spieler der Dortmunder Vereinsgeschichte ein Abschiedsspiel und sorgte mit den BVB-Allstars vs. Roman&Friends für einen imposanten Abend.  Mit dabei waren unter anderem Michael Ballack, Alex Frei, Torsten Frings, Marcio Amoroso und Dede.

Auch für Ortner Dortmund stand der Abend unter einem ganz besonderen Stern. Sponsor des Spieles war das Luxury Loungewear Label JUVIA – in Dortmund vertreten durch unseren Store in der Balkenstraße 8. Das ganze Stadion geschmückt mit JUVIA Bannern, unter den M

itarbeitern wurden Karten für das Spiel verlost, Gründerin und Designerin des Labels Judith Dommermuth reiste mit ihrem Team an und ein ganz besonderes Überraschungsevent erwartete uns und unsere Kunden am 08.09.2018 – Roman Weidenfeller bei uns im Store!

Nur einen Tag nach seinem Abschied besuchte Roman uns im Store, verteilte Autogramme, posierte mit unseren Kunden für Fotos und verloste als Höhepunkt noch 10 Trikots des vorangegangenen Spiels.

Was für ein aufregendes Wochenende.

 

Roman Weidenfeller und Judith Dommermuth – Gründerin und Designerin des Labels JUVIA

Die liebe Emma war auch mit von der Partie
Auf Wiedersehen! Es war ein schöner Tag!
Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

div#stuning-header .dfd-stuning-header-bg-container {background-color: rgba(10,10,10,0.86);background-size: initial;background-position: top center;background-attachment: initial;background-repeat: initial;}#stuning-header div.page-title-inner {min-height: 650px;}